EFH mit Nebengebäuden

Deutschland 93342 Saal an der Donau Bayern

90802

Baujahr 1956

Preis: 395.000,- EURO

Kontakt

EFH mit Nebengebäuden

auch für gewerbliche Zwecke nutzbar, bietet vielseitige Möglichkeiten

 

Baujahr 1956

Wohnfläche ca. 210 m²

Grundstücksfl. ca. 1.898 m²

Zimmer 6

Geschosse 2

Endenergiebedarf 417,00 kWh/(m²·a)

Energieträger Öl

Heizungsart Zentralheizung

Bezug nach Vereinbarung

Zustand: Altbau (bis 1945), renovierungsbedürftig / sanierungsbedürftig

Sonstiges: nicht unterkellert, Terrasse, Garten, 4 Stellplätze, Bad mit Wanne, Gäste-WC

 

Objektbeschreibung:

Das Wohnhaus wurde 1966 erweitert mit Vorraum, WC und Bad im EG, sowie im OG. Das Bad wurde 2011 erneuert. Im Obergeschoss befinden sich 5 Schlaf-bzw.

Kinderzimmer. In 2004 wurde die Zentralheizung mit Oelbefeuerung neu eingebaut. Im EG sind Wohnzimmer, Wohnküche mit Essecke, Flur und Büroraum.

Das Gebäude müsste saniert werden, da seit 1966 keine weiteren grösseren Umbauten erfolgt sind. Dies könnte für Bastler eine Herausforderung sein.

Vom Wohnzimmer gelangt man auf die Terrasse und Garten.

Vom EG gelangt man in die Nebengebäude, welche bis in die 60er Jahre als Bauernhof genutzt wurden. Es ist eine große Tenne, Vorratsräume etc. vorhanden.

Auch hier gibt es noch Ausbaumöglichkeiten.

 

Lage:

Von Saalan der Donau sind es ca. 2 km bis zum Ortsteil Mitterfecking, mit der Dorfstrasse 2. Saal an der Donau ist ca 3 km von der Kreisstadt Kelheim entfernt.

In Saal befinden sich neben Schulen, Kitas, Hallen-und Freibad,sowie dem eigenen Bahnhof. Auch viele Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte gibt es in Saal.

Die Anbindung zur A93 ist ca. 6 km von Mitterfecking entfert. Mitterfecking selbst verfügt über Kita, KFZ-Werkstätte und einem Kraftsport Club.

Für Berufspendler ist die Verbindung Regensburg nach Ingolstadt ideal. Für Freizeitangebote sorgen verschiedene Vereine.

 

Das Wohnhaus ist zurzeit vermietet und auch sehr gut als Kapitalanlage geeignet.

 

Standort: Dorfstrasse 2, 93342 Saal an der Donau (Mitterfecking)

Preis: 395.000,- EURO

 

 

Kontakt:

Mobil: 0160 - 99 10 98 25

Email: eckhardskiba@t-online.de